Credits & Disclaimer

Responsible for Content

After §5 para.1 of the Austrian e-Commerce Act (ECG) and §24 Media Act, we hereby announce as operators and media owner of this website:

Hotel Salzburg
Kees Hotel Salzburg GmbH & Co KG
Familie Michael & Barbara Kees
Reiterkogelweg 182
A-5754 Hinterglemm

Tel.: +43 6541 / 6345
Fax: +43 6541 / 6345-57
info(at)hotel-salzburg(dot)at
www.hotel-salzburg.at

General terms & conditions


Trade and administrative information:

  • UID/VAT#: ATU49463405
  • Commercial register#: FN195947h
  • Authority according to ECG: Bezirkshauptmannschaft Zell am See
  • Authority register (GISA#): 506/18636079 (Hotel business)
  • Place of jurisdiction: Zell am See
  • KSV1870#: 1092310

International bank data:

  • SWIFT/BIC: RVSAAT2S052 (Raiffeisenbank Hinterglemm-Saalbach-Viehhofen)
  • IBAN: AT41 3505 2000 0001 3185

Important note

We have in terms of readability of the content of this website or in our different social networks in which we operate, either selected male or female form of personal names. This implies no discrimination of the opposite sex.

This website is not fully functional, unfortunately for people with physical disabilities, such as vision, hearing or others. If you or somebody else is affected, we apologize and would like to help through our other communication channels. Please feel free to contact the Arbitration Board for Disability Equality Ministry of Social Affairs of the Republic of Austria.

Disclaimer

The KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG does not accept any liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Any liability claims against the KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG, which refer to material or immaterial nature caused by use or disuse of the information and/or the use of incorrect or incomplete information, are strictly excluded, unless in cases of evidenced willful or gross negligence on the part of the KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG. All offers are non-binding and non-obligatory. The KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG reserves the right to modifications, amendments or cancellations of the offer in whole or in part or to the temporary or final discontinuation of this publication without any prior notice.

References and links

In the case of direct and indirect references to other internet sites, so-called links, which are outside the responsibility of the KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG, an obligation to assume liability would take effect exclusively in the case of the KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG having knowledge of the content, and it having been technically feasible and reasonable to have prevented its use in the case of it unlawful illegal content. The KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG herewith expressly declares that at the time of setting the link, no unlawful content was recognisable on the linked sites. The KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG has no influence on the current or future design, contents or authorship of the linked pages. The KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG thus explicitly dissociates itself herewith from all contents of all the linked pages that have been changed after setting the links. This applies to all links and references within the scope of the company's own Internet offer and for entries by third parties in the guest books, discussion forums, mailing lists set up by the company. The provider to the respective publications is not liable for any and all illegal, erroneous, or incomplete content and especially for damages, which might occur due to the usage or non-usage of such information provided, but rather the author of the respective pages is liable for all content and results thereof.

Copyright and trademarks

KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG is committed to respect the copyrights of the graphics, sound files, video sequences and texts in all publications, to use its own graphics, sound documents, video sequences and texts or to use graphics, sound files, video sequences that are public domain. All of the brand marks, trademarks and also third party brand marks and trademarks named on the website underlie the regulations of the valid trademark and ownership law for each registered owner. The fact that a trademark has merely been named shall not imply that trademarks are not protected by the rights of third persons! The copyright for any published items produced by the KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG remain solely with the owner of this site. No images, audio recordings, video sequences or texts contained herein may be used, reproduced or redistributed in any manner without the express written permission of the KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG.

Copyright/liability
Due to the technical characteristics of the Internet, we are unable to accept any guarantee as to the authenticity, correctness and completeness of the information made available via the Internet. No guarantee is given for the availability or the operation of the respective website in question or its contents. Any liability for direct, indirect or any other loss of damage, independent of its cause, which arises by using or by unavailability of the data and information of this web-site, is excluded. The content of this website is protected by copyright laws. The information contained herein is intended solely for personal use. Any other use of this information, in particular saving it in a database, reproducing it, any form of commercial use, or its conveyance to a third party or parties, whether in part or parts or in revised form, is forbidden without the consent of the particular organisation. No integration of individual pages of our offering into external frames is permitted.

Online Dispute Resolution

Since 9th January 2016 an EU regulation on online dispute resolution applies in consumer affairs (# 524/2013). Disputes between consumers and merchants in connection of online sales contracts or online service contracts can be settled through the following online platform. http://ec.europa.eu/consumers/odr/

 

 

Others

If any parts or individual formulations of this text should fail to conform to the valid legal situation, or be no longer or not fully in conformity therewith, this shall not affect the content or validity of the remaining parts of the document.

Image and video material

Hotel Salzburg, TVB Saalbach Hinterglemm Leogang, Foto Haidinger, David Schultheiss, Bause, Daniel Roos, Nathan Hughes, MirjaGeh

Our partners in digital business

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt

Nach §5 Abs.1 des österreichischen eCommerce-Gesetz (ECG) und §24 Mediengesetz geben wir hiermit als Betreiber und Medieninhaber dieser Internetseite bekannt:

Hotel Salzburg

Kees Hotel Salzburg GmbH & Co KG

Familie Michael & Barbara Kees

Reiterkogelweg 182

A-5754 Hinterglemm

Tel.: +43 6541 / 6345

Fax: +43 6541 / 6345-57

info(at)hotel-salzburg(dot)at

www.hotel-salzburg.at

zu den AGBs


Gewerbliche und administrative Informationen:

  • UID/VAT#: ATU49463405
  • Firmenbuchnummer: FN195947h
  • Behörde gem. ECG: Bezirkshauptmannschaft Zell am See
  • Gewerbe Informationssystem Austria (GISA#): 506/18636079 (Hotellerie)
  • Gerichtsstand: Zell am See
  • KSV1870#: 1092310

Internationale Bankdaten:

  • SWIFT/BIC: RVSAAT2S052 (Raiffeisenbank Hinterglemm-Saalbach-Viehhofen)
  • IBAN: AT41 3505 2000 0001 3185

Wichtiger Hinweis

Wir haben im Sinne der besseren Lesbarkeit der Inhalte dieser Webseite oder in unseren verschiedenen Sozialen Netzwerken in denen wir aktiv sind, entweder die männliche oder weibliche Form von personenbezogenen Bezeichnungen gewählt. Dies impliziert keinesfalls eine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts. Wenn wir also zum Beispiel von Besucher oder Mitarbeitern sprechen, meinen wir gleichermaßen und selbstverständlich auch Besucherinnen und Mitarbeiterinnen. Alle Informationen sprechen Frauen und Männer gleichermaßen an.

Diese Webseite ist leider für Personen mit körperlichen Einschränkungen wie zum Beispiel Sehen, Hören oder Motorik nicht vollständig funktionsfähig. Wir entschuldigen diesen Umstand und sind gerne bereit hier über andere Kanäle unsere Angebote zu erläutern. Gerne verweisen wir an dieser Stelle auf die Schlichtungsstelle für Behindertengleichstellung des Sozialministeriums der Republik Österreich.

Inhalt des Onlineangebotes

Die KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten, sogenannten "Links", die außerhalb des Verantwortungsbereiches der KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem die KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG von den Inhalten Kenntnis hat und es selbiger technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Die KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten, bzw. verknüpften Seiten hat die KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sich die KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten, bzw. verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von dem Unternehmen eingerichteten Services wie Gästebüchern, Diskussionsforen, Mailinglisten und ähnlichem. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Die KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihr selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, von der KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Besitzer der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der KEES HOTEL SALZBURG GMBH & CO KG nicht gestattet.

Copyright/Haftung

Im Hinblick auf die technischen Eigenschaften des Internet kann keine Gewähr für die Authentizität, Richtigkeit und Vollständigkeit der im Internet zur Verfügung gestellten Informationen übernommen werden. Es wird auch keine Gewähr für die Verfügbarkeit oder den Betrieb der gegenständlichen Homepage und ihrer Inhalte übernommen.
Jede Haftung für unmittelbare, mittelbare oder sonstige Schäden, unabhängig von deren Ursachen, die aus der Benutzung oder Nichtverfügbarkeit der Daten und Informationen dieser Homepage erwachsen, wird, soweit rechtlich zulässig, ausgeschlossen.
Der Inhalt dieser Homepage ist urheberrechtlich geschützt. Die Informationen sind nur für die persönliche Verwendung bestimmt. Jede weitergehende Nutzung insbesondere die Speicherung in Datenbanken, Vervielfältigung und jede Form von gewerblicher Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte auch in Teilen oder in überarbeiteter Form ohne Zustimmung der jeweiligen Organisation ist untersagt. Jede Einbindung einzelner Seiten unseres Angebotes in fremde Frames ist zu unterlassen.

Online-Streitbeilegung

Seit dem 9.1.2016 gilt die EU-Verordnung über Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten (Nr. 524/2013). Streitigkeiten zwischen Verbrauchern und Händlern im Zusammenhang von Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen können über folgende Online-Plattform beigelegt werden. http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Sonstiges

Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Bild- und Videonachweis

Hotel Salzburg, TVB Saalbach Hinterglemm Leogang, Foto Haidinger, David Schultheiss, Bause, Daniel Roos, Nathan Hughes, MirjaGeh

Unsere Projektpartner