Hotel Salzburg - your bike, hike & ski hotel

Salzburg hospitality in a top location

Nestled amid the gentle mountain world of the Pinzgauer Grasberge, you will discover Hotel Salzburg in a sunny, peaceful location in the center of Hinterglemm, where we offer our guests a very special ambience.

In summer, our services are tailored squarely to the needs of guests who love to go mountain biking and hiking. Experience mountain biking from every perspective - cross country, MTB freeriding, downhill, soul riding and e-biking. As a member of Bike´n Soul Hotels, your Hotel Salzburg is the top address for everyone who loves to spend their holidays up in the saddle. For hikers the opportunities range from leisurely walks from one rustic mountain hut to the next, to true mountaineering challenges such as the "7 Summits".

In winter, of course, it is skiing and snowboarding that stand at the top of the list. Accessing the slopes is made especially easy for you, since the Reiterkogel lift is located just 80 meters away.

But the true secret behind your successful vacation is our hospitality. Michael & Barbara Kees and their staff of many years aren't merely hosts by tradition, it is something they are truly passionate about. And that is something you feel every single moment.

Look forward to a wonderful stay at our 4-star hotel in Saalbach Hinterglemm - it's time for you to enjoy your well-earned vacation.

Hotel Salzburg in Saalbach Hinterglemm

Liebe Gäste und Freunde

- Besondere Zeiten benötigen besondere Bedingungen -
Daher haben wir im  Sommer 2020, aufgrund der aktuellen Situation die Stornobedingungen geändert. Alle getätigten und zukünftigen Buchungen für die gesamte Sommersaison 2020 können Sie bis zu 14 Tage vor Anreise kostenlos stornieren.

Voraussichtlich starten wir mit dem 29. Mai 2020 in die Sommersaison, jedoch halten wir Sie immer auf dem Laufenden. Bis dahin sind wir telefonisch und per Mail für Sie erreichbar.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien viel Kraft, Gesundheit und Wohlergehen für diese schwierige Zeit.

Bleiben Sie gesund,

Ihre Familie Kees

 

 

 

Salzburger Gastlichkeit in bester Lage.

Eingebettet in die sanfte Bergwelt der Pinzgauer Grasberge, befindet sich das Hotel Salzburg in sonniger, ruhiger Lage im Zentrum von Hinterglemm und bietet seinen Urlaubsgästen ein ganz besonderes Ambiente.

Im Sommer ist das Angebot klar auf Mountainbike und Wandern zugeschnitten. Erleben Sie Mountainbike in allen Facetten - Cross Country, MTB Freeride, Downhill, Soulride und E-Biking. Als Mitglied der Bike´n Soul Hotels ist das Hotel Salzburg die Top Adresse für alle die Ihre Ferien gerne im Sattel verbringen. Für die Wanderer reicht das Angebot von gemütlichen Spaziergängen von einer urigen Alm zur nächsten, bis zur bergsteigerischen Herausforderung der "7 Summits".

Im Winter steht natürlich Skifahren und Snowboarden an erster Stelle. Der Einstieg in den Skicircus wird Ihnen besonders leicht gemacht, die Reiterkogelbahn befindet sich nur 80 Meter entfernt.

Doch das eigentliche Erfolgsgeheimnis für einen schönen Urlaub ist unsere Gastfreundschaft. Michael & Barbara Kees und deren langjährige Mitarbeiter sind nicht nur Gastgeber aus Tradition, sondern auch aus Leidenschaft und das spürt man in jedem Augenblick.

Freuen Sie sich auf das familiär geführte 4-Sterne Hotel in Saalbach Hinterglemm - und genießen Sie Ihren wohlverdienten Urlaub.